Anmeldung

Hinweise:

  

Anmeldung Ausrichtervereine / weitere Vereine

Das Anmeldefenster wird am 1. Februar 2019 um 12:00 Uhr geöffnet. Anmelden können sich ab diesem Zeitpunkt alle interessierten Piloten.

Im Zeitraum vom 1. Februar bis zum 15. Februar werden die freien Plätze zunächst bevorzugt an die Piloten aus den ausrichtenden Vereinen vergeben.
Die nach dem 15. Februar noch freien Plätzen werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung auch an Piloten aus den nicht zum Ausrichterkreis gehörenden Vereinen vergeben. Die Anmeldung von Piloten aus anderen Vereinen kann somit bereits ab dem 1. Februar erfolgen. Die Bestätigung erfolgt aber in  Abhängigkeit von den  noch verfügbaren Plätzen erst nach dem 15. Februar.   

 

Bestätigung der Anmeldung

Die Anmeldung erhält erst nach Bestätigung durch die Wettbewerbsleitung ihre Gültigkeit. 

 

Anmeldeschluss

Die Anmeldephase endet am 30.03.2019.

 

Europawahl am 26. Mai 2019

Am 26. Mai 2019 wird im Rahmen der Europawahl das Europäische Parlament gewählt. Damit auch Eure Stimme zählt, empfehlen wir eine Stimmabgabe per Briefwahl, da der 26. Mai ein regulärer Wertungstag der BZM ist. 

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Experten im Handel mit Spezialfahrzeugteilen

info@buente.com | www.buente.com